Und wenn ich mal nicht arbeite, was nicht besonders oft vorkommt, denn ich bin mit Leib und Seele Berufsberaterin, dann schwinge ich mich auf mein Mountainbike und brause in die Natur oder mache einen Spaziergang durch die Weinberge und genieße die herrliche Aussicht auf den Rotenberg und nach Stuttgart rein …

… im Winter geht’s in die Berge

und im Frühling mit einem guten Buch oder der ZEIT raus in den Garten. Gemütlich im Liegestuhl liegen und die erste Sonnenstrahlen genießen, was gibt es Schöneres zum Entspannen?

…gut, ein gehaltvoller Rotwein am Abend mit schöner Musik oder leckerem Essen ist natürlich auch eine herrliche Sache. Und so freue ich mich jedesmal besonders über den Besuch meines Geschäftspartners, der die besten Weine selbst macht und mir aus dem Wallis mitbringt
(www.weinschmiede.ch)

Außer unserem Traumberuf lieben wir beide eine guten Tropfen, tiefsinnige Gespräche und hintergründigen Humor und lachen gerne über politisches/unpolitisches Kabarett und Comedy.

Für mich ist es ganz wichtig, einfach mal nichts zu tun, die Seele baumeln zu lassen, ohne Ziel und Plan ein Wochenende zu vertrödeln – einfach köstlich!!!